Wir unterstützen Slow Food Wir unterstützen Slow Food

#Frühlingsgefühle. Die ersten neuen Weine und eine traumhafte Bewertung beim Gault Milau

#Frühlingsgefühle ???☀
Endlich hat das Warten ein Ende und die ersten Weine aus 2020 sind gefüllt! #Gelbermuskateller #Rosés #Scheureben #Goldmuskateller (auf dem Bild nur eine Auswahl)
Und mit diesen Weinen stoßen wir gleich auf die tolle Bewertung im #gaultmillau an.???? Herrlich!
Der ab Hof Verkauf ist aber regulär geöffnet oder ihr bestellt über Versand. Ach ja und bevor ihr fragt: In wenigen Tagen werden auch die ersten neuen Rieslinge und Burgunder auf die Flasche und in den Verkauf kommen. Zudem basteln wir schon fleißig an den kommenden, heiß ersehnten Weinpaketen. Ihr seht es wir sind fleißig und es wird keinesfalls langweilig in Flemlingen.
Eure Familie Minges
PS.: Auch wenn die Stühle auf der Terrasse schon für euch bereit stehen, müssen wir uns doch für den Moment noch gedulden und dürfen noch keine Verkostungen auf dem Weingut anbieten.